Jump to content

Day/Night Bilder in Luminar 3 erstellen


Schabing

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe letztens ein tolles Bild gesehen, vom selben Motiv (Landschaft), welches einmal bei Tag und einmal bei Nacht aufgenommen wurde. Aber in einem Bild zu sehen (50/50, wobei die Aufteilung hier völlig egal ist).

Habe danach gegoogelt und finde nur Anleitungen, wie man Tagesbilder in Nachtbilder/Nachtstimmung umändert.

Habe dann selber überlegt und probiert, mit Ebenen, aber bekomme es nicht hin.

Hat jemand eine Idee, wie ich solch ein Bild erstellen könnte? 

 

Unten ein Beispiel von Google.

 

Danke schon mal :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...