Jump to content

Sony plant mehrere neue Kameras in Kürze


Empfohlene Beiträge

13 minutes ago, PFM said:

Tolles Geschäftskonzept, man ließt die eingängigen Rumor Seiten und macht mit super coooolem Getto Gelaber ein video draus..

Noch nerviger als Getto-Gelaber im Allgemeinen ist lediglich deutsches Getto-Gelaber. Kai-Uwe hat Null Street credibility

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bestätigung, dass ich damit richtig liege, mir solche Youtube-Videos grundsätzlich nicht mehr anzusehen. Vermutlich gibt es gelegentlich auch mal informative Videos, aber nach denen zwischen den ganzen eitlen Selbstdarstellern und Schwätzern zu suchen, gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PFM:

die gibts auch jetzt schon aus Japan für E-Mount 🤷‍♂️

Stimmt, habe "unter 300g" nicht dazu geschrieben. 500 - 800g Primes passen einfach nicht zur NEX.

https://www.lenstip.com/porownaj.php?co=obiektyw&ile=5&add0=1566&add1=1278&add2=1369&add3=1487&add4=1367

 

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb PFM:

Also ich meinte eher die 3 Sigma aps-c f1.4er 😉

Ja, an Sony gibt's schon etwas mehr Wettbewerber als bei EOS M und Fuji X. Vielleicht sieht sich dann Sigma mal genötigt, das Update wegen/gegen der/die Blendenwahl zu machen. Viltrox hat übrigens ein einziges Update gebraucht, um den AF des 85ers am geschlossenen Fuji-X-Protokoll zu optimieren. Jetzt liest man nur zufriedene Nutzerberichte.

Und ein leichtes und günstiges 23/1.4 gibt's selbst unter Einbeziehung aller Anbieter noch nicht für Sony E. Insofern wird das wirklich spannend.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die A7R4 hat schon mal kein 8k bekommen, was ist also vom Gehalt des Links zu erwarten? Sony hatte es so eilig, den 60MP-Sensor zu verbauen, dass für einen neuen Chipsatz zum Auslesen von 8k Video keine Zeit war. Allgemein bezweifle ich, dass die Ansage vieler Hersteller von 8k Video für Tokyo 2020 in Zusammenhang mit irgendeiner Consumer Camera stehen wird. Es wird von irgendwem irgendeinen flüssiggekühlten großen Kasten geben (Pana oder Sony), um die Signale zu erzeugen, die man aufnehmen will, möglicherweise, eventuell...

SAR fischt derweil weiter im Trüben:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tönt für mich nicht sehr spannend und eher nach 6500 mit neuem AF und Display und irgendeiner Sparversion.

 

Zitat

90% chance of getting the new A6700
90% chance of getting the new A6200  (unsure if that’s the final name)
90% chance the new A6700 has IBIS
60% chance the A6700 has same A6400 sensor
60% chance the A6700 has 4k60p recording, more capable battery, same A7rIV EVF, and of course same A7rIV autofocus  system
40% chance of getting the new APS-C lenses (most likely a zoom)

Quelle: https://www.sonyalpharumors.com/its-official-sony-announcement-tomorrow-august-28-at-10am-new-york-time/

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Isar:

Was eine a6200 sein soll, ist mir völlig unklar..

Die nun doch etwas in die Jahre gekommene A6000 ablösen 🤷🏻‍♂️

Selfie touchscreen rein, moderates Sensor/Prozessor Update (die Innereien der A6300), neues Menü drauf, Body weiterhin auf A6000 Niveau, 700-800€ UVP mit kit, fertig ist der neue Topseller..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phillip Reeve:

Oder sie schmeißen den EVF ganz raus.

In diesem Fall tippe ich auf die Bezeichnung a5200. Ich hätte aber auch nichts gegen eine a6000 mit Sensor-Update. Ob die sich sinnvoll gegen die a6400 absetzen lassen könnte bzw. ob die "Verpackung" dafür reicht, bezweifele ich aber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...