Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

mein Name ist Kevin, ich bin 34Jahre alt / jung und komme aus Siegen (NRW)

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für das fotografieren - durch die erste Kamera (eine einfache Analog Kamera, die ich von meinem Vater im Dänemark Urlaub geschenkt bekam) - in meiner Jugend kam noch das Interesse fürs filmen dazu. Seit ende 2015 kaufte ich mir die Sony Alpha SLT 58, meine erste Kamera mit Objektiven und gewann nach 2010 wieder das Interesse zum fotografieren. Davor hatte ich 2 Canon Powershot gehabt (1,2/3 Sensor) Ende 2016 interessierte ich mich auch wieder fürs filmen, da ich mir eine Lumix G70 gekauft hatte und lade seitdem auch regelmäßig Filme (alles geordnet) auf meinem Youtube Kanal FILMANDGAMES hoch.

Auf meinem Flickr Profil Knipser85 lade ich meine Fotos hoch - seit ein paar Monaten hat mich wieder die fotografie mehr gepackt, so das ich überwiegend Bilder derzeit mit der A58 und A6300 hochlade.

Über einen Besuch freu ich mich selbstverständlich 🙂

P.S. Musste gerade feststellen, als ich mein Passwort wieder hergestellt hatte, das ich hier noch garnichts im Forum geschrieben hatte, obwohl ich schon länger hier angemeldet bin.

Lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...