Jump to content

A7 III vs. X-T3 vs. Z6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb dhazn:

Dass die X-T3 keine Fullframe Kamera ist, stört mich überhaupt nicht. Nur der fehlende IBIS

Ich nehme an, Du möchtest das System länger als eine Kamera-Generation haben. Zukünftige Fuji-Modelle müssten IBIS haben. X-T4, X-Pro3, etc. Denn Fuji kann es sich irgendwann einfach nicht mehr leisten, darauf zu verzichten. Sie haben zwar jahrelang behauptet, dass IBIS in Fuji-Kameras zulasten der Bildqualität geht, sich mit der X-H1 aber selbst widerlegt. Sie würden sich lächerlich machen, wenn in zukünftigen Modellen IBIS fehlen würde. Das kann sich derzeit kein Kamera-Hersteller leisten. Auch nicht Canon mit der R. Auch Die werden zuküntig IBIS haben. Alles andere würde mich sehr wundern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt die X-T3 geworden!!! 🥰 Habe sie online neu für 1250 € gefunden und dazu gibt es das XF23mm F1.4 (gebraucht, mit Rückgaberecht)

Ein Gimbal ist auch schon bestellt. Wie es sich Filmen lässt, werde ich einfach unter verschiedenen Bedingungen ausprobieren müssen. Wenn ich nun doch verzweifeln sollte, kann ich die Ware ja immer noch umtauschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...