Jump to content
Sign in to follow this  
DSLRUser

Sigma MC-11 EF-FE Adapter und versch. Bodys?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe da eine Frage zu dem MC-11 EF-FE Sigma Adapter. Wenn ich die Canon Objektive über diesen Adapter z.B an der a9 anschließe und alles funktioniert wie ich es mir vorstelle, ist es damit auch sicher, dass diese Kombination an anderen Sony Kameras funktionieren wird? Musste z.B in der Vergangenheit Sigma den Adapter Updaten wenn eine neue Kamera auf den Markt kam?

 

Gruß Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sigma unterstützt offiziell gar keine Canon Objektive (die funktionieren halt oder eben nicht). Der MC-11 wird jeweils für neue Sigma Objektive  mit EF Anschluss der Global VIsion Baureihen (Art, Contemporary, Sports) upgedatet. Sigma wird sicher auch zukünftige Sony Kameras unterstützen und wenn nötig den MC-11 updaten. Das wird jedoch kaum nötig sein, weil Sony ja den AF nicht einfach so umkrempeln wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...