Jump to content

Prime Day Angebot ADOBE


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht für den ein oder anderen interessant!

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Statt 140 Euro nur 81,49 Euro / 6,79 Euro pro Monat

Damit kann ein bestehendes ABO kostengünstig um 12 Monate verlängert werden. Ich hab zugeschlagen!



 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jochen K.:

Damit kann ein bestehendes ABO kostengünstig um 12 Monate verlängert werden. Ich hab zugeschlagen!

Danke für den Hinweis!

Ich frage mich ja wie sich das zu meinem laufenden 3 Monats-Probeabo verhält (gabs kostenlos zur Kamera)?

Kann ich den zugestellten Amazon-Code bereits heute bei Adobe eingeben und nach Ablauf der 3 Monate wirds dann um 12 Monate verlängert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das 12-Monats-ABO nochmals bestellt. war auch ohne weiteres möglich.
Der Bestellvorgang wurde von Amazon allerdings auf "Prüfung wird ausgeführt" gesetzt.
Wenige Minuten später erhielt ich einen Anruf von Amazon bezüglich der Bestellung.
Die haben sich scheinbar gewundert, warum man den Artikel zweimal bestellt. Bestellung wurde
dann unverzüglich freigeschaltet und nun habe ich mein ABO für nur ca. 160 Euro für zwei Jahre
verlängert. Ja, der Prime-Day hat sich für mich gelohnt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, Jochen K. said:

Ich habe das 12-Monats-ABO nochmals bestellt. war auch ohne weiteres möglich.

Kinder, hier wird ja wieder mit allen Tricks gearbeitet. ;)

In Ö läuft es übrigens anders: Hier ruft nach dem zweiten Kauf niemand an, sondern das Amazon-Konto wird mittels Deaktivierung des aktuellen Passworts gesperrt, die offenen Bestellungen storniert und nun wird auch mit dem neuen Passwort grade herumgezickt …
Dieses Problem wird sich vermutlich bald lösen lassen, aber ob ich auf die Art wirklich noch zu einem zweiten vergünstigten Jahr komme, ist aktuell eher fraglich. 🤨

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jochen,

ich hab das zwar verpennt, aber gut zu wissen das man als ABO Kunde trotzdem so ein Angebot wahrnehmen kann.

Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die monatlichen Abbuchungen einfach ausgesetzt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CG Pixel:

Danke Jochen,

ich hab das zwar verpennt, aber gut zu wissen das man als ABO Kunde trotzdem so ein Angebot wahrnehmen kann.

Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die monatlichen Abbuchungen einfach ausgesetzt?

Hinten rangehängt, wenn Du schon ein 1-Jahresabo abgeschlossen hast. Beim Monatsabo hast Du vermutlich nach Aktivierung für ein Jahr bezahlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CG Pixel:

ich hab das zwar verpennt, aber gut zu wissen das man als ABO Kunde trotzdem so ein Angebot wahrnehmen kann.

Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die monatlichen Abbuchungen einfach ausgesetzt?

Ja, genau so funktioniert die Sache. Nach erfolgreicher Aktivierung erhälst Du folgende Mitteilung von Adobe:

 

Dienstgutschrift

Ihrem Konto wurde(n) 365 kostenlose(r) Tag(e) für den Dienst gutgeschrieben. Die Anpassung wird von Ihrer nächsten Rechnung abgezogen.

Um Rechnungen anzuzeigen oder zu drucken, öffnen Sie Ihren Rechnungsverlauf oder gehen Sie auf der Seite für die Kontoverwaltung zu „Konto verwalten“ > „Abos & Produkte“ > „Abo verwalten“.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, wasabi65 said:

Ja logisch, weil du ja eine zusätzliche Zahlung getätigt hast...

Ja, eben deshalb werden monatliche Zahlungen ausgesetzt und nicht das Abo um einen tieferen Preis verlängert.

Wir könnten uns allerdings auch gerade in der Anfangsphase befinden grandios aneinander vorbei zu argumentieren … ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...