Jump to content

Fotos RAW Bearbeitung Helligkeitsabgleich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum, 

ich nutze Silkypix seit langer Zeit für die Entwicklung meiner Fotos und bin damit wirklich sehr zufrieden.

Da ich sehr viel Innenraum architektonisch fotografiere möchte ich durchgehend bei allen Bildern eine einigermassen gleiche Helligkeit und einen ähnlichen Dynamikumfang erzielen.

Dabei tue ich mir schon schwer den Abgleich zwischen den Fotos vorzunehmen. 

Wenn ich durch die Bilder mich klicke baut jedesmal Silkypix für ca 1 sec das Bild neu auf, was den Eindruck dann schon zu lange verfälscht zum vorherigen Bild. 

Die vergleichende Ansicht ist mir irgendwie sehr seltsam im Handling und auch in der Ansichtsgröße.

Vielleicht hat jemand einen guten Tip ?

 

Danke und einen schönen Sonntag. !

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...