Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt es bei der G9 die Möglichkeit bei der Bildkontrolle in der Wiedergabe die Lupe über mehrere Bilder zu nutzen. Mir ist nur bekannt, dass ich beim Weiterschalten auf z.b.gleichartige Bilder jedesmal die Lupe erneut aufrufen muss. Bei den Olympuskameras funktioniert die Konstanthaltung der Lupe  in dem man zusätzlich die Infotaste drückt.

LG Armin

Gerade eben schrieb Flocki24:

Gibt es bei der G9 die Möglichkeit bei der Bildkontrolle in der Wiedergabe die Lupe über mehrere Bilder zu nutzen. Mir ist nur bekannt, dass ich beim Weiterschalten auf z.b.gleichartige Bilder jedesmal die Lupe erneut aufrufen muss. Bei den Olympuskameras funktioniert die Konstanthaltung der Lupe  in dem man zusätzlich die Infotaste drückt.

LG Armin

Gerade eben schrieb Flocki24:

Ich bin nun selbst fündig geworden.  Mit dem hinteren Einstellrad kann der Vergrößerungsmaßstab gewählt werden. Mit dem hinteren Drehrad kann nun unter Beibehaltung der Lupe durchgeblättert werden. Für mich sehr hilfreich bei Serienbilder um damit auf Anhieb die Sprei vom Weizen zu trennen.

vor 2 Stunden schrieb Flocki24:

Gibt es bei der G9 die Möglichkeit bei der Bildkontrolle in der Wiedergabe die Lupe über mehrere Bilder zu nutzen.

Zumindest bei der GX9 gibt es das. Dort kann man die Bilder auch mit dem vorderen Drehrad weiterschalten - Vergrößerung und Positionierung der Lupe bleibt dabei über beliebig viele Aufnahmen erhalten.

• 3 weeks later...