Jump to content

Lumix G9 Altglasmakrofotografen sind angesprochen


Empfohlene Beiträge

Hallo Armin,

Lupeneinstellungen:

BiP bis 6-fach oder Vollbild bis 10-fach

Eine FN Taste (Menü Seite 17/17) mit AF-Modus MF belegen

Joystick: D-Fokus = AF Feld minimal verschieben und drücken, es springt die Lupe an = ideal für BiP Lupe

MF Lupeneinstellung bei mir generell: 1. Möglichkeit

Vermutlich gibt es noch weitere Varianten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "sardinien"!

du hast mir mit deiner ausführlichen Beschreibung sehr geholfen. Beide Varianten erfüllen genau das was ich mir vorgestellt habe. Werde in der Praxis probieren ob ich die Lupe über PIP mit 6-facher Vergrößerung oder im Vollbild mit 10-fach verwende. Ich habe die Kamera erst wenige Tage, daher habe ich bezüglich Einstellungen noch etwas Nachholbedarf.

Danke und LG Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...