Jump to content

Beliebteste Bilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Ich bin immer wieder erstaunt über solche Bilder bei den "Beliebteste Bilder"

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich hier weitest gehend aus dem Forum zurück gezogen habe und nur noch gelegentlich rein schaue ,

antworte ich mal ganz unverblümt aus meiner Sicht

Man präsentiert seine tolle Technik und einige, die  diese auch nutzen oder gerne hätten finden das einfach toll.

Ansprechende Fotos damit zu produzieren ist eventuell aufwendiger und anspruchsvoller . 

Aus meiner Sicht dürfen solche Bilder gern gezeigt werden und im Technikforum ist das alles in Ordnung.

Unter ,, das beliebteste Bild '', in dieser Kategorie sollte es Technik unabhängig um fotografisch herausragende Bilder gehen , 

gehören sie meiner Ansicht nach weniger.

Das ist meine persönliche Ansicht und darf natürlich auch ganz anders gesehen werden 😉 .

 

Gruß Roberto

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Algorithmus bestimmt alles und auch unser zukünftiges Leben  .

Damit kann ich gar nicht Leben 😉.

Es ist ja alles so bequem und einfach und läuft ja voll automatisch. 

Vielleicht einfach mal mehr in die eigenen Hände nehmen und  auch kritisch mit den sogenannten sozialen Netzwerken umgehen.

 

 

 

Gruß Roberto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik der zweiten Gruppe 'Beliebteste Bilder (Nur Fotoforen, nur eigene Threads)' habe ich noch nie verstanden.
Ein aktuelles Beispiel: Andreas erstellt ein neues Thema, in diesem Fall 'Tamron' und stellt ein Bild dazu ein.
Nach dem nächsten Update der beliebtesten Bilder erscheint das Bild des Tamron-Objektivs in der zweiten Gruppe,
obwohl das Bld nur 2 Likes erhalten hat, und so geht es mit jedem Thread-Opener der ein Bild dazu eingestellt hat.
Da spielt die Anzahl der Likes überhaupt keine Rolle.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Isar:

Da hielte ich einen andere Wortwahl und mehr Respekt für angemessen.

Naja - er kennt uns doch ;). Und die Funktion dieser ganzen Geschichte ist in der Tat immer noch wenig zufriedenstellend. Wenn es sich tatsächlich so verhält, wie Heinrich Wilhelm oben schreibt, wäre schon eine Umbenennung hilfreich, weil man dann nicht mit falschen Erwartungen an die Sache geht. Etwa: "Neu eröffnete Bilderthreads" oder ähnlich. Also gucken, was der Mechanismus tatsächlich macht (statt, was er machen soll) und dann entsprechend benennen.

Ich habe aber den Eindruck, daß es im Moment an mehreren Stellen wackelt - z.B. auch bei der Anzeige "neuer" Benachrichtigungen - so daß es genug Baustellen gibt. Und kriegsentscheidend ('tschulligung an die Pazifisten) ist das alles nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Big Bogo:

..fotografisch herausragende Bilder gehen..

Alleine daran scheitert es doch schon oft. Halt typisch Foren, da ist das "wer" manchmal wichtiger als das Bild. Ab und an rätsele ich schon, warum da das eine oder andere Bild auftaucht.

Die einfachste Methode ist, so etwas einfach zu ignorieren :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 6.7.2019 um 10:38 schrieb wuschler:

Ab und an rätsele ich schon, warum da das eine oder andere Bild auftaucht.

3x depperte Smilies, wat soll dat?😡

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...