Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

nachdem ich hier bereits einige Zeit still mitlese und bereits von mehreren Beiträgen profitiert habe, möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Hans, ich bin in der "Westpfalzmetropole" Kaiserslautern zuhause. Ich fotografiere seit nunmehr fast 50 Jahren und habe mich, da mir die Schlepperei dann doch zuviel wurde, in 2013 endgültig von KB und MF verabschiedet und bin seitdem mit Fuji unterwegs und auch unter gleichem Namen und Avatar im Fuji-X-Forum angemeldet. Es ist erstaunlich, wieviele (auch ehemalige) Fuji-X-Forenten ich hier wieder gefunden habe :)

Auf der Suche nach einer wirklich (!) hosentaschentauglichen "Immerdabei" bin ich,  nach einem kurzen Ausflug zur Sony RX 100 MKVa (diese musste mich ganz schnell wieder verlassen) , nicht zuletzt durch die hier geschriebenen Beiträge, vor ca. 4 Wochen bei der GR III fündig geworden und hatte anlässlich meines Urlaubs ausreichend Zeit um mich mit dieser anzufreunden und bin sehr zufrieden.

Gruß, Hans

Hallo Hans, herzlich willkommen und viel Spaß im neuen Forum! Ich habe ebenfalls Kamera und Forum gewechselt, bin aber wieder bei Kleinbild (Sony) gelandet. Mit den kleinen Voigtländern (die Du ja, wie ich weiß, auch hast) ist die Schlepperei gar nicht mal so schlimm!

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

ist schon lustig wen man hier wieder findet. Ich bin Fuji nach wie vor treu (auch mit meinen beiden Voigtländer Objektiven) und nur für die Alltagsknipserei eine (übrigens  sehr gute)  Alternative (GR III) zugelegt.

Gruß Hans