-
Recently Browsing 0 members
No registered users viewing this page.
-
Similar Content
-
By JustinmHallo,
ich habe heute mit meiner neuen Sony alpha 7 III einige Langzeitbelichtungen gemacht. Nach dem ich sie in Lightroom Importiert habe ist mir aufgefallen, das auf den Bildern ein Großer Fleck zu sehen ist. Die Kamera war auf 20“, F16 und ISO100 eingestellt. Bei Bildern, die ich bei Tageslicht aufgenommen habe, ist mir der Fleck noch nicht aufgefallen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. -
By tokschiIch möchte meine Gute alte Nex6 gegen eine Nex5 oder alpha5000 tauschen. Da ich in der 6er Reihe upgegradet habe, gibt es für sie keine Verwendung mehr. So eine schöne kleine aus der 5er Reihe könnte ich aber immer dabei haben. Zustand:
Sie tut nach 8 Jahren nochimmer super, was sie soll.
Ist etwas abgegriffen und die Augenmuschel fehlt. Das hat mich aber nie gestört.
Der Sensor hat keine Kratzer und ist sauber. Die Kratzer an der Plastikeinfassung um den Sensor kommen vom Lensturbo, der da immer recht weit hineinragte.
Die Display Folie hatte ich einmal gewechselt.
Ich interessiere mich auch für das SELP1650, fals bei dir ungenutzt herumliegt.
-
By tokschiIch möchte meine Gute alte Nex6 gegen eine Nex5 oder alpha5000 tauschen. Da ich in der 6er Reihe upgegradet habe, gibt es für sie keine Verwendung mehr. So eine schöne kleine aus der 5er Reihe könnte ich aber immer dabei haben. Zustand:
Sie tut nach 8 Jahren nochimmer super, was sie soll.
Ist etwas abgegriffen und die Augenmuschel fehlt. Das hat mich aber nie gestört.
Der Sensor hat keine Kratzer und ist sauber. Die Kratzer an der Plastikeinfassung um den Sensor kommen vom Lensturbo, der da immer recht weit hineinragte.
Die Display Folie hatte ich einmal gewechselt.
Ich interessiere mich auch für das SELP1650, fals bei dir ungenutzt herumliegt.
-
By Alexander K.Hallo zusammen,
ich habe mir das ein oder andere Foto von Online Dienstleistern schicken lassen und war nicht immer ganz zufrieden. Zudem stört es mich, keinen 2. Versuch zu haben, wenn man merkt, das ein Foto ggf. etwas zu dunkel gedruckt wurde.
Was könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Gedruckt werden wird hauptsächlich in Farbe (Landschaft, Reise, Architektur, Wildlife) schwarzweiss kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor, das ist nicht so meins.
Reicht ein "normaler" Fotodrucker, wie z.B. ein Epson Expression Photo HD XP-15000, oder sollte es besser ein teureres Modell mit Pigmettinten aus z.B. der P-Serie von Epson sein.
LG
Alex -
By SchwarzfußDie meisten Sachen sind annähernd im Neuzustand, Verpackungen für die Objektive sind vorhanden.
Sony Alpha 6000 Sony Ladegerät ACC TRW Sony SEL1650 Sony SEL18135 Sony SEL35F18 Sony SEL18200 Sony SEL24F18Z Sony SEL50F18 Samyang 2.0/12mm
Preisvorstellung 2 T EUR
-