Jump to content

Gerücht: Bald sollen zwei neue Kameras von Sony vorgestellt werden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Minuten schrieb D700:


In den heutigen 42/47 MP KB Bodies und zukünftigen 60MP+ Bodies hast Du eine 20-30 MP APS-C Kamera schon mit drin.
Da braucht es dann keinen Invest in einen zweiten Body mehr!

Ne ist klar. Es will ja auch jeder 4000 Euro und mehr ausgeben. Glaubst du eigentlich selber was du da zusammenfantasierst? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb D700:

Alle eine Frage der Umsätze, wenn es sich nicht mehr lohnt, dann WIRD Sony APS-C auslaufen lassen.
Sie brauchen das nicht mehr, wenn der Markt weiter so zurückgeht!
Willife Fotografen haben in Zukunft auch keinen Grund mehr eine dedizierte APS-C Kamera zu kaufen...

...aber diejenigen, die eine kompakte Ergänzung zu ihrer KB-Kamera und auch einige der KB-Objektive daran verwenden wollen. 😉

Mit dem Voraussagen von Sonys zukünftigen Entscheidungen solltest Du vorsichtiger sein, denn mit Deiner Vorhersage, dass Sony kein 1.8/35 mm für KB bringen wird, hast Du auch danebengelegen. 🤐 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder Hersteller ohne Hobbyisten Reihe (oder Nostalgie) wird es früher oder später schwer haben.

Nicht jeder Fotografie Anfänger wird sich mal eben eine a7iii und zwei bis drei KB Objektive kaufen.

Gerade hier ist die a6000 ein geniales Teil. Gute BQ und Saugünstig. 

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Isar:

Da das neue 35er explizit auch für APS-C beworben wird, obwohl es keinen Stabi hat, bin ich mir sicher, dass wir heuer (= dieses Jahr) noch eine neue Sony APS-C Kamera mit Stabi sehen werden.

Für APS-C gibt es günstigere Optionen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb octane:

Ne ist klar. Es will ja auch jeder 4000 Euro und mehr ausgeben. Glaubst du eigentlich selber was du da zusammenfantasierst? 

Hehe, was soll die Unverschämtheit? :mad:

Eine Nikon Z7 kostet knapp 2.800€.
Sag' doch mal wo Du  eine 47MP KB Kamera PLUS eine hochwertige 20 MP APS-C Kamera für DAS Geld bekommst?
Und dann musst Du immer noch zwei Bodies mit rumschleppen.

Besser vor dem Posten mal nachenken!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb ALUX:

War klar, jahrelang hab Ihr nach einem 1,8/35er geschrieen; jetzt ist es endlich da und schon wird wieder gemeckert.

Wenn Sony es optisch auskorrigiert hätte wäre es deutlich größer und mehr als deutlich teurer geworden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb D700:

....Sag' doch mal wo Du  eine 47MP KB Kamera PLUS eine hochwertige 20 MP APS-C Kamera für DAS Geld bekommst?
Und dann musst Du immer noch zwei Bodies mit rumschleppen...

Und was ist, wenn ich grundsätzlich nur 24 MP will, weil mehr für meinen Bedarf nur ständiger unnötiger Daten-Ballast wäre? Außerdem, wieso muss ich immer zwei Bodies rumschleppen? APS-C kommt nur dann mit, wenn ich es kompakter haben will, oder eine „Tele-Verlängerung“ brauche.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb D700:

Sag' doch mal wo Du  eine 47MP KB Kamera PLUS eine hochwertige 20 MP APS-C Kamera für DAS Geld bekommst?

Wenn jemand nur eine APS-C Kamera will, dann will er eben keine 47 MP Kamera. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb D700:

War klar, jahrelang hab Ihr nach einem 1,8/35er geschrieen; jetzt ist es endlich da und schon wird wieder gemeckert.

Wenn Sony es optisch auskorrigiert hätte wäre es deutlich größer und mehr als deutlich teurer geworden.

Ich hatte noch kein Objektiv, das unter solchen Umständen wie im verlinkten Bild keine CA produziert hätte und mit einem Klick in Lightroom sind die weg. Wo ist also das Problem?

Nach dem, was ich bisher an Informationen und Beispielbildern gesehen habe, bringt Sony genau das 35er, das ich seit Jahren haben will. 😍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 123abc:

...Nach dem, was ich bisher an Informationen und Beispielbildern gesehen habe, bringt Sony genau das 35er, das ich seit Jahren haben will. 😍

Mit den "Meckerern" meinte ich Dich oder einige andere hier auch nicht ;)

Aber in den ww Foren, vor allem auf den Rumorseiten wird schon wieder "geshitstormt" (zu teuer und Sch... BQ)
So sind se halt, die Undankbaren :D

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...