Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Seelze,

bin nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist....

Ich bin mir über die Funktion des Modus des AF-Scanners nicht im Klaren. Die Funktion ist ja im Handbuch erläutert, allerdings ist mir das nicht vollkommen klar. Bisherige Versuche im Bereich BIF waren eher Zufallstreffer, habe noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Im Moment mache ich das mit C-AF, Lautlos L, Scanner Mode 1, Empfindlichkeit -1.

Mir ist schon klar, dass es für die vielfältigen Situationen bei BIF keine Universaleinstellung gibt. Meine Frage an die "BIF Profis" ....mit welchen Einstellungen kommt ihr denn am besten zurecht, womit erzielt ihr die besten Ergebnisse? Habe natürlich schon dieses Forum durchsucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Hoffe, meine Frage ist nicht zu naiv....und auf die eine oder andere Antwort...danke.

Gruss Gaby

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemals BIF fotografiert zu haben, würde ich die Empfindlichkeit auf +2 setzen, da negative Werte den AF "hemmen" auf kreuzende Objekte zu springen, was bei dem Thema eher selten vorkommen sollte.

Der Scanner ist nur relevant für den Start des AF-Vorgangs, sprich, wie oft er versuchen soll etwas zu finden.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...