Jump to content

Samsung NX1000 Update funktioniert nicht


Ebi80

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir eine alte NX1000 gegönnt. Auf dieser ist noch die Firmware 1.11 drauf und will die nun auf die Version 1.15 updaten.

Nach einer Anleitung im Netz soll man die Karte in der Kamera formatieren und dann die Dateien ins Hauptverzeichnis kopieren. Ich nehme an mit Hauptverzeichnis ist quasi der Ordner in dem auch DCIM und noch ein Ordner liegt gemeint?

Dann stellt man die Kamera auf P, drückt "Menü" und schaltet gleichzeitig die Kamera  ein. Dann sollte eine Bestätigungsfrage kommen und genau hier erscheint gar nichts, die Kamera geht nur ganz normal an.

 

Kann da wer helfen und bringt das Update überhaupt was?

MfG 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ebi80:

Ich nehme an mit Hauptverzeichnis ist quasi der Ordner in dem auch DCIM und noch ein Ordner liegt gemeint?

hauptverzeichnis ist ganz oben, also in keinem Ordner oder Unterordner. Das ist so, als würdest du auf dem PC sofort auf die festplatte C schreiben. Hauptverzeichnis ist dort, wo es nicht mehr höher geht. Bist du in irgendeinem Ordner, dann bist du nicht mehr im hauptverzeichnis.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...