Jump to content

Sigma 128 macro adaptieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe ein Sigma 128 macro. Ich möchte es an der sony alpha 6000 verwenden. Habe den mc 11 Adapter von Sigma. Die Kamera erlaubt keine Blendeneinstellung. Dass der AF nicht mit dem Adapter funktioniert weiß ich. Stelle manuell scharf. Hat jemand einen guten Rat? Evtl. anderer Adapter?

Vielen Dank und viele Grüße 

Ottmar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

Von einem Sigma 128 Macro habe ich noch nie gehört.  105mm und 180mm sind mir bekannt. Beide sind nicht mit dem MC-11 kompatibel. Wie alt ist das Objektiv? Falls es noch aus analogen Zeiten stammt, ist es gut möglich, dass es an digitalen Kameras mit oder ohne Adapter überhaupt nicht funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...