Jump to content
Ottmar

Sigma 128 macro adaptieren

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe ein Sigma 128 macro. Ich möchte es an der sony alpha 6000 verwenden. Habe den mc 11 Adapter von Sigma. Die Kamera erlaubt keine Blendeneinstellung. Dass der AF nicht mit dem Adapter funktioniert weiß ich. Stelle manuell scharf. Hat jemand einen guten Rat? Evtl. anderer Adapter?

Vielen Dank und viele Grüße 

Ottmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum,

Von einem Sigma 128 Macro habe ich noch nie gehört.  105mm und 180mm sind mir bekannt. Beide sind nicht mit dem MC-11 kompatibel. Wie alt ist das Objektiv? Falls es noch aus analogen Zeiten stammt, ist es gut möglich, dass es an digitalen Kameras mit oder ohne Adapter überhaupt nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...