Jump to content

Genau mein Ding - "moody" Wetter in den Bergen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich versuche es mal wieder mit einem eigenen Thread. Ich will euch einfach mal zeigen, wann und wegen was ich z.B. in die Berge fahre. Ich hab dahin etwa 1,5h Stunden und muss mich daher doch auf den Wetterbericht oder ein paar "Early-Bird" Webcams verlassen. Denn meistens ist diese Stimmung in den Morgenstunden zwischen 6 und 10 Uhr am Besten - jetzt im Sommer. Im Herbst ist es natürlich einfacher, aber den haben wir halt grad nicht. Für manche unter euch mögen sich einige der Bilder recht ähnlich sehen, wenn man auf die ganze Sache so richtig abfährt wie ich, dann sind die trotzdem total unterschiedlich. Ist irgendwie wie ein Fetisch :) Ich steh da oft mittendrin und atme tief ein und aus. Ich finde das so herrlich.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb paracetam0l:

Ich steh da oft mittendrin und atme tief ein und aus. Ich finde das so herrlich. 

Kann ich gut nachvollziehen. Schon wieder viel zu lange her, dass ich mitten in Wolken stand...beneide Dich ein wenig 😉

bearbeitet von pizzastein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder. Bin jetzt dann erstmal auf einem Kurztrip in der Provence. Faktisch das genaue Gegenteil von dem hier.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch das. Dies hier ist am letzten Sonntag entstanden, bei der Überschreitung eines Hochplateaus (naja, eigentlich nur 1300m) auf dem Weg zum Taubensee.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Eine Serie, die mir gut gefällt. Deine Intention verstehe ich sehr gut, die Bilder transportieren sie exzellent, manche Fotos haben mich tief berührt.

Besonders das fast monochrome erste Bild! Hast Du mal daran gedacht, die Fotos alle in SW zu konvertieren?

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...