Bru_nello Posted January 16, 2021 Share #51 Posted January 16, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine Runde Sache und schön portraitiert, mit guter Lichtstimmung. Wünsche alles Gute für die Geburt und die spannende Zeit im Anschluss. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted February 27, 2021 Author Share #52 Posted February 27, 2021 Licht und Schatten Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hasenvater, panafix, wasabi65 and 27 others 30 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted March 1, 2021 Share #53 Posted March 1, 2021 Am 27.2.2021 um 21:10 schrieb Heinz P: Licht und Schatten Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sehr gut Heinz P 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Inazuma Posted March 25, 2021 Share #54 Posted March 25, 2021 Studioshooting mit Natalie Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. acahaya, FotoMats, Joachim3 and 32 others 35 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted March 25, 2021 Share #55 Posted March 25, 2021 vor 2 Stunden schrieb Inazuma: Studioshooting mit Natalie sehr fein 👏 Inazuma 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted May 20, 2021 Author Share #56 Posted May 20, 2021 Riona Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kater Karlo, kalokeri, Joachim3 and 31 others 32 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted September 28, 2021 Author Share #57 Posted September 28, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Marina Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. noreflex, Spanksen, sensei_fritz and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted October 25, 2021 Author Share #58 Posted October 25, 2021 Ondine Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ManneM, Formula, Lynx and 16 others 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Posted October 26, 2021 Share #59 Posted October 26, 2021 @Heinz P Ich bin immer wieder erfreut, wenn Du etwas postest. Deine Bilder zeigen die Models nicht einfach nur nackt, was mich bei Akt-Bildern eher stört, sondern sie präsentieren für mich "Schönheit" und Anmut. Mit "Schönheit" meine ich, dass Du Deine Models in Posen fotografierst, die ihre individuelle Schönheit zum Strahlen bringt. Sie wirken leicht und harmonisch. Die Riona hat eine Körperhaltung, wie man sie bei den Statuen in Schlössern des Mittelalters findet oder auf den Malereien dieser Zeit. Die Hände hängen nicht einfach am Körper herab, sondern betonen die Figur (die rechte Hand von Riona betont die Hüft-Rundung, die linke wirkt wie ein Blick-Pfad). Die Marina wurde wohl beim Aufstehen überrascht. Eine sehr natürliche Pose, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass ihr einige Posen probiert habt. Diese wirkt voyeuristisch, als ob an der Decke eine Spy-Cam wäre... Und die Ondine besticht mit jugendlicher Schönheit, einer fein drapierten Haar-Pracht und einer Körperspannung wie ein Flitzebogen (die Füße!). Einfach nur schön! Gibst Du bei solchen Bildern Regie-Anweisungen oder verwirklichen die Models ihre eigenen Vorstellungen? Lieben Gruß und Dank für Deine schönen Bilder in diesem Strang... Spanksen, cyco, Heinz P and 4 others 5 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted October 27, 2021 Share #60 Posted October 27, 2021 Starke Bilder @Heinz P👍 Hasenvater and Heinz P 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted October 27, 2021 Author Share #61 Posted October 27, 2021 (edited) Am 26.10.2021 um 08:40 schrieb noreflex: @Heinz P Ich bin immer wieder erfreut, wenn Du etwas postest. Deine Bilder zeigen die Models nicht einfach nur nackt, was mich bei Akt-Bildern eher stört, sondern sie präsentieren für mich "Schönheit" und Anmut. Mit "Schönheit" meine ich, dass Du Deine Models in Posen fotografierst, die ihre individuelle Schönheit zum Strahlen bringt. Sie wirken leicht und harmonisch. Die Riona hat eine Körperhaltung, wie man sie bei den Statuen in Schlössern des Mittelalters findet oder auf den Malereien dieser Zeit. Die Hände hängen nicht einfach am Körper herab, sondern betonen die Figur (die rechte Hand von Riona betont die Hüft-Rundung, die linke wirkt wie ein Blick-Pfad). Die Marina wurde wohl beim Aufstehen überrascht. Eine sehr natürliche Pose, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass ihr einige Posen probiert habt. Diese wirkt voyeuristisch, als ob an der Decke eine Spy-Cam wäre... Und die Ondine besticht mit jugendlicher Schönheit, einer fein drapierten Haar-Pracht und einer Körperspannung wie ein Flitzebogen (die Füße!). Einfach nur schön! Gibst Du bei solchen Bildern Regie-Anweisungen oder verwirklichen die Models ihre eigenen Vorstellungen? Lieben Gruß und Dank für Deine schönen Bilder in diesem Strang... Es freut mich sehr, dass Dir meine Bildr so gefallen. Ich gebe eher selten konkrete Anweisungen, wenn ich mit erfahrenen Models arbeite. Ich bespreche mit meinen Models die Idee und die Stimmung, die mir mit den Bildern vorschwebt. Dabei nehme ich auch gerne ihre Anregungen auf und motiviere sie ehr dahin, dass sie über ihr Standardprogramm hinausgehen. Auch im Sinne von "pose not posing". Dann lasse ich sie machen. Anweisungen gebe ich eher, wenn ich mit unerfahrenen Models arbeite. Die individuelle eigene Schönheit meiner Models zur Geltung zu bringen, ist das, was ich auf meinen Bildern anstrebe. Mir geht es immer um Natürlichkeit und Eleganz. Lieben Gruß Edited October 27, 2021 by Heinz P noreflex, Spanksen, acahaya and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted October 27, 2021 Author Share #62 Posted October 27, 2021 vor 11 Stunden schrieb Spanksen: Starke Bilder @Heinz P👍 Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted November 4, 2021 Author Share #63 Posted November 4, 2021 Ondine Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Inazuma, noreflex, leicanik and 20 others 22 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted November 7, 2021 Author Share #64 Posted November 7, 2021 Dasha Sagirova Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Inazuma, panafix, Spanksen and 18 others 19 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Joachim3 Posted November 9, 2021 Share #65 Posted November 9, 2021 Gekonnt beleuchtet! Heinz P 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted November 18, 2021 Author Share #66 Posted November 18, 2021 Sofi Ka Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. B.W.G., Pentel, peleme and 24 others 27 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted December 11, 2021 Author Share #67 Posted December 11, 2021 Vanessa Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joachim3, acahaya, Formula and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted January 6 Author Share #68 Posted January 6 Katharina Ein Experiment mit Bewegungsunschärfe Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. bilderfinder, Tifoso, Joachim3 and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted January 8 Share #69 Posted January 8 Am 6.1.2022 um 17:57 schrieb Heinz P: Katharina Ein Experiment mit Bewegungsunschärfe Experiment gelungen! 👍 Heinz P 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted January 26 Author Share #70 Posted January 26 Fanny Müller Aerial Hoop Acrobatics Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ChrisB86, noreflex, Petterson and 20 others 20 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted February 28 Author Share #71 Posted February 28 (edited) Ankie Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited February 28 by Heinz P Pentel, Tifoso, bilderfinder and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted March 17 Author Share #72 Posted March 17 Elen M. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tifoso, outofsightdd, bilderfinder and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted March 18 Share #73 Posted March 18 vor 10 Stunden schrieb Heinz P: Elen M. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. @Heinz P Die letzten beiden Bilder finde ich in allem sehr ästhetisch und zurückhaltend. Keine marktschreierische Nacktheit. Ruhig, sanft. Ich glaube aber, ich würde sie etwas heller entwickelt noch besser finden. Es ist immer wieder ein Genuss, wie Du die weibliche Spezies so gekonnt in Szene setzt. Für mich ist das wirklich große Kunst! Lieben Gruß! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted March 20 Author Share #74 Posted March 20 Am 18.3.2022 um 09:47 schrieb noreflex: @Heinz P Die letzten beiden Bilder finde ich in allem sehr ästhetisch und zurückhaltend. Keine marktschreierische Nacktheit. Ruhig, sanft. Ich glaube aber, ich würde sie etwas heller entwickelt noch besser finden. Es ist immer wieder ein Genuss, wie Du die weibliche Spezies so gekonnt in Szene setzt. Für mich ist das wirklich große Kunst! Lieben Gruß! Danke, es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich mag es etwas dukler, daher sind die Bilder für mich so wie sie sein sollen. LG! noreflex 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz P Posted March 21 Author Share #75 Posted March 21 Kate lowkey Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joachim3, panafix, xbeam and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts