Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe hier ja vor längerem mal eine Kaufberatung zu einer Kamera, geworden ist es dann eine E-M5II. 🙂

Ich habe zwar Taschen für kleines oder mittleres "Besteck", suche nun aber eine einfache Schutztasche                                                                                                                                                                             die ich im Seitenkoffer eines Motorrads unterbringen kann.

An meinen Taschen ist der Gurt nicht abnehmbar, und auch das Volumen ist mir zu groß.
In die Tasche sollte nur die E-M5II mit dem 12-40mm passen.
Ev. ist dann noch Platz für das 30mm Makro das ist aber kein Muss.
Ladestation kommt mit in die Tasche für "Strom". (Campingadapter, Handynetzteil usw.)

Mir reicht somit einen geposterte Tasche ohne Trageriemen die innen 15x15x10cm groß ist.
Aber die Polsterung sollte schon ordentlich sein.

Grüße, Sandra

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage habe ich mir auch mal gestellt und Lösungen dafür gefunden:

Koolertron Polstereinsatz mit ca. 12 x 14 x 25cm Innenmaß ~ 20 Euro

Koolertron Polstereinsatz mit ca. 19 x 8 x 16cm Innenmaß ~ 20 Euro

 

Habe mir auch einige normale Taschen mit solchen Einsätzen umgebaut, gibt es auch ohne verschließbaren Deckel.

Allerdings würde ich jetzt den Transport im Koffer nicht überbewerten, im Karton auf dem Weg von der Fabrik in den Haushalt haben die Kameras schon mehr erlebt als im Koffer.
Ein Handtuch und ein bis drölf Einmachgummis tut es ja auch ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...