Jump to content

MAGIC BIKE Rüdesheim


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alljährlich findet SIE statt, die Magic Bike in Rüdesheim. Bis zu 50.000 Biker finden hier zusammen, und feiern ein fröhliches-friedliches Fest, bestehend aus Technik, Style und Zusammensein. Kommendes Wochenende findet SIE wieder statt, wer also interessiert ist, jede Menge Donnergrollen zu erleben, verquickt mit unglaublichen Zweirädern, der weiß, wo er hin muß.

Obwohl ich kein Biker bin, ja nicht mal eine passende Pappe haben, begeistert mich dieses Fest jedes Mal auf's Neue. Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Jahre ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kleiner Eigenbau - Chevy V 8 mit 700 Pferdchen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEADLESS

500 kg, 500 PS und 5000 Kubik - BossHoss

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

FIN

Natürlich, wie könnte es anders sein - gewirkt hat mein famoses Zuiko 40-150/2.8 an der E-M 5 II meiner lieben Frau

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...