Jump to content

New York City (JeKaMi)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kaum zu glauben, aber wie es aussieht, haben wir noch keinen Mitmach-Thread für New York. Also: Feuer frei!

Ich starte mal mit zwei Klassikern.

Blick auf die Manhattan Bridge von der Washington Street. Hier stehen zu jeder Tageszeit so viele fotografierende Touristen herum, dass man nie freie Sicht hat. Außerdem wird der Blick durch parkende Autos getrübt. Daher habe ich mich für diesen knappen Ausschnitt ohne die Straße entschieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das One World Trade Center mit einem Teil vom 9/11 Memorial im Vordergrund.

bearbeitet von voti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schöne Serie! Bin gespannt, was Du noch so zeigen wirst! 😉

Bei Deinem Dumbo-Bild hätte ich die Straße auch gern mit rein genommen (wie auf den Klassiker-Bildern). So wirkt es irgendwie nicht vollständig. Ich habe Dumbo leider nicht mit eigenen Augen gesehen, da wir uns in Brooklyn nur einen Abend aufhielten und da wollte ich lieber die Skyline sehen. Dein Skyline-Bild von Brooklyn habe ich auch gemacht - etwas früher am Abend (und nicht so schön aufgelöst, wie Du mit der A7rIII). Wie jeder, der in NY mit Kamera und Stativ war! 😉 Zeige ich später mal in meinem Reisebericht...

Oculus

Washington Square

 

bearbeitet von noreflex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 12:51 schrieb noreflex:

Bei Deinem Dumbo-Bild hätte ich die Straße auch gern mit rein genommen (wie auf den Klassiker-Bildern). So wirkt es irgendwie nicht vollständig.

Man hat leider zu halbwegs normalen Tageszeiten fast nie freie Sicht, weil sich ständig Leute vor der Brücke  ablichten lassen oder Selfies machen. Auch die parkenden Autos stören den Blick.

Am 21.6.2019 um 12:51 schrieb noreflex:

Zeige ich später mal in meinem Reisebericht...

Den verfolge ich natürlich auch 👍

bearbeitet von voti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In NY sollte man unbedingt Kilometergeld aushandeln, selten in einer Stadt soviel gelatscht ... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...