Jump to content

Ab 1.6. Sommer-Cash back bei Panasonic


Empfohlene Beiträge

Die deutsche Amazon Zentrale ist in München.

Auf der Amazon Webseite wird normalerweise zu dem jeweiligen Produkt auch CashBack angezeigt, was aber bei Amazon zur G9 zur Zeit nicht der Fall ist

Tipp: Logg Dich in Deinen Amazon Account ein und stelle Deine Frage zu dem Produkt an den Verkäufer (Amazon) und frag ob Amazon beim CashBack als Händler teilnimmt.

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb HDR_Michel:

wo ist die Händlersuche ? Ich kann nur nach Händlern suchen mittels Anschrifft der Händler und Umkreis in km.

 

Ich habe auf der Seite nur meine eigene PLZ eingegeben und daraufhin eine Liste der Händler in der Umgebung erhalten.

PS
Und in die Portokasse habe ich auch geschaut - der Anblick war ernüchternd  😥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...