Jump to content

Bilder - nicht nur ich?

Recommended Posts

• Replies 215
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich nutze die GRIII nicht nur für ihre angestammte Bestimmung, sondern für alles, für das man eine Weitwinkel-APS-C-Kamera benutzen kann, also auch für Land- und Nachtschaften. Ich habe sie fast immer dabei. Hier mal ein Bild von Montagabend, Ashridge/England, unter Ausnutzung des Stabis. 1/6s, f 2.8, ISO 2.000, EV -1.7. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.

Sonnenuntergang aus der Hand: https://500px.com/photo/309232873/sunset-key-largo-final-by-michael-s-   Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.

Ein Weg ins Nichts … Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.

Posted Images

vor 19 Stunden schrieb da_habakuk:

Palmenhaus by ma wuascht, on Flickr

GR III, so schauts aus wenn  Objektiv, Sensor und Prozessor optimal aufeinander abgestimmt sind, da wird mancher FF-ler staunen. Beim ersten gefällt mir mal ausnahmsweise auch noch die Bearbeitung. 

klm   

vor 15 Minuten schrieb klm:

GR III, so schauts aus wenn  Objektiv, Sensor und Prozessor optimal aufeinander abgestimmt sind, da wird mancher FF-ler staunen. Beim ersten gefällt mir mal ausnahmsweise auch noch die Bearbeitung. 

klm   

das ist die ur-GR mit nem haufen Schrammen, fehlendem objektiv Schriftzug+schrauben und staubkörnern ohne Ende am Sensor ;) das objektiv is mir mal auseinander gesprungen als sie mir aus 2m aufn boden gefallen is... zusammengeklipst und gut is ;)

soll heissen: super robuste camera! leider unverkäuflich... hätte gern die III.

in dem Fall ist alles OOC ... bei High Contrast BW würd ich maximal Schatten anheben. :)

vor 16 Stunden schrieb da_habakuk:

das ist die ur-GR mit nem haufen Schrammen, fehlendem objektiv Schriftzug+schrauben und staubkörnern ohne Ende am Sensor ;) das objektiv is mir mal auseinander gesprungen als sie mir aus 2m aufn boden gefallen is... zusammengeklipst und gut is ;)

soll heissen: super robuste camera! leider unverkäuflich... hätte gern die III.

in dem Fall ist alles OOC ... bei High Contrast BW würd ich maximal Schatten anheben. :)

so kann man sich täuschen aber dann braucht's die III-er ja gar nicht und gut ist.

vor einer Stunde schrieb da_habakuk:

fly agaric by ma wuascht, on Flickr

prima und weiter so 

• 1 month later...
  • 3 weeks later...