Jump to content

Firmwareupdate ohne Cardreader


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

jetzt gab es durch die 400€-Aktion kein Halten mehr und ich habe mir die Z6 gegönnt.

Anders als meine Lumix wird die aber leider unter OSX und W10 nicht mehr als Laufwerk gemountet (habe schon rausgefunden, dass Nikons das seit ca. 2006 nicht mehr machen - meine letzte Nikon war die D70). Ich komme über den Mac oder PC zwar an die Bilder, das File für die Firmware 2.0 bekomme ich aber nicht kopiert. Gibt es da keine andere Möglichkeit, als einen Reader zu kaufen?

Viele Grüße

Christian

P.S. die Qualität der ersten Bilder ist der Hammer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...