Jump to content
Christian-P

Firmwareupdate ohne Cardreader

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

jetzt gab es durch die 400€-Aktion kein Halten mehr und ich habe mir die Z6 gegönnt.

Anders als meine Lumix wird die aber leider unter OSX und W10 nicht mehr als Laufwerk gemountet (habe schon rausgefunden, dass Nikons das seit ca. 2006 nicht mehr machen - meine letzte Nikon war die D70). Ich komme über den Mac oder PC zwar an die Bilder, das File für die Firmware 2.0 bekomme ich aber nicht kopiert. Gibt es da keine andere Möglichkeit, als einen Reader zu kaufen?

Viele Grüße

Christian

P.S. die Qualität der ersten Bilder ist der Hammer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo,

danke dir. Ich hatte es befürchtet. Das Schlimme daran ist jetzt nicht die notwendige Investition, sondern, dass es Samstag 22:43 ist. 😥

@Karlo: welchen Reader hast du?

Viele Grüße

Christian

 

 

Edited by Christian-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy