Jump to content

Panasonic GH5 - Einstellungsfragen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir primär zum Filmen eine Panasonic GH5 + Panasonic 12mm 1.4 Linse geholt, Filmeinstellungen soweit alles gut und bisher begeistert von der Qualität.

Zu den Foto Einstellungen suche ich allerdings wenn es geht, ein gescheites Video, dass auch die Fotofunktionen richtig erklärt oder von mir aus auch einen geschrieben "Guide" dazu.

Meine weitere Frage:

Wenn ich Bilder mache, bei LED Licht (50HZ PAL in Kamera eingestellt), flimmert beim Scharfstellen das Bild auf dem LCD Display immer, die Bilder die dann aber geschossen wurden, sind Flimmerfrei - ist das normal so?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...