Jump to content
Schabing

Kameraprofil/Farbprofil/Szenenwahl (z.B. Vivid) in Affinity Photo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

eine Frage an zu Affinity Photo. Da das aber praktisch keiner nutzt, hoffe ich trotzdem, dass es hier Experten Affinity Experten gibt!

Kann man in der Raw Bearbeitung eine Szenenwahl auswählen? Finde diese nämlich nicht. Also sozusagen das "Farbprofil" wie Vivid, Landschaft oder Portrait.

Hier Link wird das als "DCP" aufgeführt. Da das D für DNG steht, habe ich die Befürchtung, dass das was Adobe eigenes ist.

Aber das Kameraprofil wie bspw. Vivid der Panasonic GX9 sollte doch auch von Affinity Photo auswählbar sein? Täusche ich mich?

 

Danke schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...