Jump to content

Impressionen Hohes Venn


Pentel

Empfohlene Beiträge

Ah, da bin ich auch des Öfteren, eine sehr reizvolle Landschaft, die sich zu jeder Tages- und Jahreszeit lohnt! Ein paar Impressionen von meinem letzten Besuch gab's hier zu sehen: Fototouren in der näheren Umgebung

Ein paar Wochen früher und und am hellichten Tag - sehr schön zu sehen, wie anders die Landschaft dann wirkt. Danke für's zeigen!😊

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir nachher auch sicher, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat.
Der Wecker hatte um 3 Uhr geklingelt, da ich vor Sonnenaufgang da sein wollte. Es war mein erster Besuch im hohen Venn und ich hatte mir vorab nur deren Karte auf der Internetseite angeschaut, so das ich nicht wirklich wusste, ob der von mir ausgesuchte Platz wirklich gut ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pentel:

so das ich nicht wirklich wusste, ob der von mir ausgesuchte Platz wirklich gut ist

Mit Barraque Michel machst du nix falsch - hast aber Glück, dass wohl aktuell kein Betretungsverbot wie Ostern besteht
Das Venn um Mützenich - das Pouleur Venn - bietet auch schöne Motive und bis zur Hoegne ist es auch nicht mehr weit😉

Schöne morgendliche Lichtstimmungen mit leichtem Nebel hast du da eingefangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

in Richtung Osten bin ich nur bis zu der Holzplattform gegangen, da der Bereich Dahinter für Besucher gesperrt war. Nachdem die Sonne dann am Himmel stand bin ich Richtung Westen gegangen und habe die Ecke hinter der Barraque erkundet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...