Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich nun doch schon ein paar Jahre passiv das Forum nutze, möcht ich mich nunmehr kurz vorstellen und mich vor allem beim Forum und seinen Mitglieder bedanken für all die Informationen, Anregungen, Inspirationen und schönen Anblicke, die ich hier finden konnte.

Als knapp 53 jähirger Saarländer lerne ich die schönen beschaulichen Dinge des Lebens immer mehr zu schätzen, diese Momente auf Bildern einzufangen wird mir immer mehr zur Leidenschaft, auch wenn es wohl ein wenig vermessen erscheinen mag, die Welt mit Bildern besser machen zu wollen 😉

Ich bin recht Technik affin und zu den spiegellosen bin ich irgenwann gekommen, weil sie so problemlos die Option bieten, alte Schätze adaptieren zu können.

Zu meiner Grundausrüstung gehört eine recht abgeschrubbte A7 und eine G5, einiges an Altglas.

mit freundlichen Grüßen

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...