Jump to content

Eure Erfahrungen mit dem Sony Service


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Sony Service? Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, es war aber auch nichts wo von die Welt untergeht, aber trotzdem finde ich es erschreckend.

Es ging damit los das ich den Service wegen dem 55er angeschrieben habe und wissen wollte ob es normal ist wie sich das Objektiv verhält. Die Frage habe ich hier übrigens auch gestellt. Nach fünf Tagen kam immer noch keine Antwort, also schrieb ich erneut an worauf dann die Antwort kam ich solle den Akku entfernen und die neuste Software aufspielen. Zumindest glaube ich das da einige Stellen im Text fehlten. Da ich noch eine zweite Frage bezüglich des cashback hatte auf die nicht eingegangen wurde rief ich dann die Hotline an. Der gute Mann klang äußerst gelangweilt und war erst bei der Sache als ich ihn fragte ob er keine Lust hätte wenn nein, dann solle er mich zu einem Kollegen durchstellen. Leider gab es auch Schwierigkeiten mit der Sprache und er verstand mein Anliegen nicht so richtig, worauf ich um einen anderen Mitarbeiter gebeten habe. Mir wurde dann gesagt das man mich gleich zurück rufen würde was aber auch nicht geschah. Wenn ich nun überlege wieviel Geld ich in das System gesteckt habe, bekomme ich kein gutes Gefühl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbeantwortete Mails kenne ich von Olympus :D Bei Sony hab ich damit keine Erfahrung.

Im Reparaturservice sind sie aber sehr gut. Meine erste A7 hatte einen defekten Verschlussmotor. Das wurde schnell und unkompliziert behoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb melusine:

Unbeantwortete Mails kenne ich von Olympus :D Bei Sony hab ich damit keine Erfahrung.

Im Reparaturservice sind sie aber sehr gut. Meine erste A7 hatte einen defekten Verschlussmotor. Das wurde schnell und unkompliziert behoben.