Jump to content

App um Fotos auf NAS zu taggen/raten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

Ich hab meine Fotos auf dem NAS liegen und würde gerne per Android app die Fotos taggen und bewerten. Ich habe capture one als Pro Version. Da gibt es glaube ich nichts für Android? Lightroom oder was anderes über cloud fällt raus. Und über die lightroom app kann ich auch nichts von NAS einbinden. 

Jemand Ideen? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze einen Synology NAS und die DS Photo App. Dort kann man Bilder taggen und werten:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Originale taggen/raten oder nur die Kopien auf der NAS? Welche EBV Software benutzt du sonst für EBV? Ich frage weil die Lösung von deinem Workflow abhängig ist und den vorhandenen Programmen. Ich benutze auch eine Synology NAS, aber die Synology FotoApp nur zum zeigen der Fotos (Kopien) auf iPad oder Fernseher. Das taggen machen mit den Originalen/raws in LR. Die Kopien auf de NAS die ich zum Zeigen habe, bekommen die Metadaten beim Export mit. Backups der Originale die auch auf der NAS sind rühre ich nicht mehr an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...