Jump to content

Preiserhöhung bei Adobe Photoabo


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus den USA wird die Abschaffung des 9,95$ Fotoabos berichtet. Es wird ersetzt durch ein 19,95$ Abo dessen Vorteil nur in der Erhöhung des Cloudspeichers (auf 1TB) liegt.

Für Personen die nur LR Klassik nutzen eine Preiserhöhung um 100%.

Die vielen Skeptiker bezüglich der Aboregelung scheinen Recht zu behalten, die Umstellung auf das Abomodel ist eine Lizenz zum Gelddrucken.

Gibt es Möglichkeiten in Sozialen Medien Einfluss auf Adobe zu nehmen? Ich habe damit keine Erfahrung, vermute aber das es möglich ist, wenn überhaupt Einfluss auf diesem Weg zu üben.

Bei der Gestaltung des Importmodules hat das ja auch schon mal geklappt.

Was sind eure Ideen?
LG
Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dpreview und Aussage von Adobe werden von Zeit zu Zeit Darstellungen auf Adobe.com getestet, die eventuell nur für einen bestimmten Nutzerkreis sichtbar sind.
Ob diese Aktualisierungen wirklich kommen, steht damit noch nicht fest.

Vielleicht war es auch nur ein Test, um zu sehen, wie die Kunden reagieren :)

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jstr:

...
Die vielen Skeptiker bezüglich der Aboregelung scheinen Recht zu behalten, ...

Ich hatte schon kurz zum Jubeln angesetzt und wollte meine damaligen Vorhersagen ausgraben, aber scheinbar ist es noch nicht so weit.

Noch  ..., :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acahaya:

Bei Adobe hat es zur Zeit gar keinen anderen Preis. Das „teurere“ Abo war nur sehr kurz aufm US site und ist wieder weg. Oder verstehe ich dich falsch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wasabi65:

Bei Adobe hat es zur Zeit gar keinen anderen Preis. Das „teurere“ Abo war nur sehr kurz aufm US site und ist wieder weg. Oder verstehe ich dich falsch?