Jump to content

Problem mit Seitenwechsel


Kontrast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

Habe seit einigen Tagen das Problem das ich hier im Forum keine Seiten wechseln kann. Wenn ich z.B. in einem Thema von Seite 7 zu Seite 15 wechseln will erscheint unten die Anzeige.....lädt..... aber die Seite wird nicht gefunden. Ist das nur bei mir so oder liegt es am Forum. Ich habe windows 10 und benutze Google chrome.

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kontrast,

mit Firefox 66.0.3 für Windows gibt es keine Probleme

Hast Du in Deinem Browser Chrome irgendwelche Plugins? Wenn ja, kannst Du die mal deaktivieren oder vielleicht gibt es für Chrome auch einen abgesicherten Modus zum testen?

Zuviel Eierlikör können wir ausschließen? 😁

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...