Jump to content

Lightroom / Blurb Fotobuch - Upload nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es kein deutschsprachiges Adobe-Forum nicht mehr - daher meine Frage an Euch:

Seit Tagen versuche ich, ein in Lightroom erstelltes Fotobuch an Blurb zu übertragen, nach etwas über der Hälfte, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Beim Hochladen Ihres Buches ist ein Fehler aufgetreten", leider wird nicht gesagt, welcher Fehler.

Kennt jemand das Problem und weiß wie das behoben werden könnte ???

Seit ich die letzten Versuche startete kommt zu allem Überfluss noch - angeblich von AppleCare die Meldung: "Es wurden Viren auf Ihrem System gefunden" ist dem zu tauen ???

Was haltet Ihr davon und kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Willi

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wileyh:

Seit ich die letzten Versuche startete kommt zu allem Überfluss noch - angeblich von AppleCare die Meldung: "Es wurden Viren auf Ihrem System gefunden" ist dem zu tauen ???

Dem würde ich nicht trauen: Die URL "macos-online-securitycheck...." ist höchst verdächtig, ebenfalls die Drohung "1Minute und 47 Sekunden...." Ich würde gar nichts tun und morgen erneut einen Upload versuchen.

Möglicherweise hat sich bei denen ein Hacker eingenistet, der auf Dummenfang geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...