Jump to content

VOLCANICROSS


Farbenseher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Volcanicross ist in Europa mit die größte Veranstaltung ihrer Art
Abgeleitet vom Schlittenhunderennen geht es hier ohne Schnee über Stock und Stein, Wurzeln, Wiese, Schlamm.
Auf dem Vogelsberg wuren 3 Arten dieses Sports gestartet.
CaniCross = Hund zieht Läufer
CaniBike   = Hund zieht Bike
CaniScooter = Hund zieht Roller
Anbei ein paar Impressionen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich super! Danke.

Technisch eine Anmerkung: Du hast teilweise sehr kurze Belichtungszeiten und dadurch teilweise unnötig hohe ISO Werte. War da eine Automatik (Sport oder so?) am werkeln? 

Andererseits ist es interessant zu sehen, dass trotz der Action beim elektronischen Verschluss kein Roling Shutter Effekt zu erkennen ist (zumindest sehe ich keinen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daiyama
teilweise war die Automatik am werkeln, ich habe verschiedene Einstellungen versucht da Sportaufnahmen bei mir eher selten vorkommen.

Noch ein Bild nach ca 2/3 der Strecke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es.
Alle Bilder mit Pana GX9 und Oly 75 / 1.8
Hallo SON das mit VOLCANI ist dem geschultet, daß ich nur an den Vogelsberg gedacht habe, deine Berichtigung ist voll in Ordnung.
Ich möcht diesen Faden freigeben für alle die sich hierfür begeistern können und auch entsprechendes Bildmaterial beisteuern können.
Farbenseher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gracias Farbenseher,

das 75 1.8 ist schon ein saugeiles Objektiv! Ich mag es ja etwas flexible bei solchen Events, daher bin ich da eher mit dem Zoom unterwegs. Ich laufe idR die Strecke ab und muss reagieren können. Hier habe ich mich diesmal aber am Singletrail festgemacht... weil das einfach eine herausfordernde Stelle für die Athleten und den Fotografen war... aber funny :D 

Nina, Kuchen :D Der Hund ist nur so schnell weil es am Ziel Kuchen gibt... oder bin ich nur so schnell mit ihren Bildern weil ich dafür Kuchen bekomme? Ach egal ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Eine der besten Hundesportfotografinnen.... Judith, sie kann es hinter und vor der Kamera. https://www.facebook.com/coopergrafie/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt ein tolles Event was die da auf die Beine stellen. 

Ich war diesmal mit den Sonys der Version 3 unterwegs und mit dem 16-35 und dem 70-200mm GM

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Schnellste vom Samstag.... die Mandy... da kam kein Mann hinterher... :D saugeile Performance

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...