Jump to content

Endlich!! Erste Bilder der neuen E-M5!


Empfohlene Beiträge

das ist eine EM5 I ... erkennbar an der Abdeckung für den Acessory Port, den es schon bei der EM5 II nicht mehr gab. Auch der Auslöser sieht schwer danach aus

 

EDit: und wenn man genau hinsieht, dann ist die Meldung vom Februar 2012 ;) ...

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ganz neues Gerücht zur E-M5 MK III :

Olympus verhandelt gerade mit Sharp/Foxconn über eine Spezialversion des 33 Mpix 8K-Sensors für Olympus, die 8K Video-Kamera ist ja schon öfter als Prototyp zu sehen.

Daher dauert auch die Bekanntgabe der neuen E-M5 Mk III so lange.

Es soll ein multi-aspekt 33 MegaPixel Sensor mit 240 fps Sensor Read-out werden ....

Und nicht vergessen Rumorstufe FT 0 ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kirschm:

Ich auch: die Fotos und Technik von 2012 werden auch bei der MKIII 2019 unverändert sein.

ist doch schön, dass man mit seiner guten, alten EM5I noch immer eine topaktuelle Kamera hat :) ... tolle Bilder macht sie jedenfalls immer noch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nightstalker:

das ist eine EM5 I ... erkennbar an der Abdeckung für den Acessory Port, den es schon bei der EM5 II nicht mehr gab. Auch der Auslöser sieht schwer danach aus

 

EDit: und wenn man genau hinsieht, dann ist die Meldung vom Februar 2012 ;) ...

Wenn Du die Artikel über die Schwarzen Löcher anlässlich der erstmaligen bildlichen Darstellung sorgfältig gelesen hast, weißt Du über die Krümmung der Zeit im Raum Bescheid. Die Auswirkungen siehst Du hier!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleinkram:

Wenn Du die Artikel über die Schwarzen Löcher anlässlich der erstmaligen bildlichen Darstellung sorgfältig gelesen hast, weißt Du über die Krümmung der Zeit im Raum Bescheid. Die Auswirkungen siehst Du hier!

Ich habe mir gerade den Beitrag von H. Lesch zum Lochfoto angesehen (P.S. WOW! ... ein Foto aus 55 Mio Lichtjahren Entfernung) :) ... ich denke mir aber, dass das Systemkameraforum noch nicht die Kriterien eines schwarzen Lochs erfüllt ... aber wenn doch, weiss ich dass Kirschm schon sehr nahe am Ereignishorizont entlangbalanciert :D 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Konzentration der grossen Sensoren hier in den Threads durchaus eine Gravitationsanomalie hervorruft, die evtl. eine Raum/Zeit Falte verursacht, was eine Erklärung für den Link (oben) wäre ... 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kirschm:

Das ist das Gute an Olympus. Man kann jederzeit eine topaktuelle Kamera kaufen (innerhalb der Olympus Produktpalette)

Im so genannten Jubiläumsjahr steuern wir langsam auf die Halbzeit zu und außer der E-M1X und dem 12-200 Zoom ist noch nicht viel vom kolportierten  "Produktfeuerwerk" zu sehen geschweige denn angekündigt oder rumort worden. Aber immerhin bleibt die Hoffnung auf ein Rollout zur Adventszeit...

🎄🎅

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die E-M5.3 wird in 2019 kommen ....

https://www.dpreview.com/interviews/4121892976/cp-2019-olympus-interview

Olympus Interview auf der CP+

"We'd like to mention that the E-M5 line is an important product category for middle users: we can reassure users we are planning to introduce a successor model."

Aber noch keine Bilder :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...