Jump to content

"Sevilla - Andalusien" - Osmo Pocket & Sony RX100 IV


Rod

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Video mit minimaler Ausrüstung gedreht: DJI Osmo Pocket und Sony RX 100 IV. Im Januar 2019 sind wir nach Andalusien geflogen. Zwei Tage durchstreifen wir die andalusische Hauptstadt Sevilla und frischten alte Erinnerungen auf. Lasst Euch zum neuen Wahrzeichen der Stadt, dem Metropol Parsol, zu einem nächtlichen Spaziergang über die Plätze und in eine Flamenco-Bar entführen. Für die anderen Highlights wie Real Alcazar und Plaza de España hatten wir leider zu wenig Zeit. Audio-Atmo Osmo Pocket und Sony RX100 IV.

Achtung: 12 Minuten lang! Kaffee, Tee oder was auch immer bereitstellen.

 

bearbeitet von Rod
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und interessant! Ich war im Oktober für zwei Tage in Sevilla und hab in dem Video sehr viele Stellen wiedererkannt, die wir auch gesehen haben. Besonders die Szenen in der Nacht gefallen mir gut.

Schade, dass der Plaza de Espana und der Real Alcazar fehlen! Das waren unsere Highlights. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CalamityJane:

Schade, dass der Plaza de Espana und der Real Alcazar fehlen! Das waren unsere Highlights.

Leider hatten wir nur zwei Tage und kannten beide Sehenswürdigkeiten schon, deshalb vielen sie heraus. Danke, für die freundlichen Worte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo @Rod,

ich habe ein bisschen nach Bildern aus Andalusien gestöbert und bin auf Dein schönes Video gestoßen. Ich finde, Du hast das wirklich gut gemacht! Wenig Schwenks und wenn, dann smooth, schöne klare Erzählstimme mit Einbau der Klänge und Geräusche vor Ort. Ich habe keine Langeweile gehabt, den Film bis zu Ende zu schauen. Ich bin in ein paar Tagen vor Ort und werde sicherlich einen Reisebericht verfassen...

😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...