Jump to content

"Sevilla - Andalusien" - Osmo Pocket & Sony RX100 IV


Rod
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Video mit minimaler Ausrüstung gedreht: DJI Osmo Pocket und Sony RX 100 IV. Im Januar 2019 sind wir nach Andalusien geflogen. Zwei Tage durchstreifen wir die andalusische Hauptstadt Sevilla und frischten alte Erinnerungen auf. Lasst Euch zum neuen Wahrzeichen der Stadt, dem Metropol Parsol, zu einem nächtlichen Spaziergang über die Plätze und in eine Flamenco-Bar entführen. Für die anderen Highlights wie Real Alcazar und Plaza de España hatten wir leider zu wenig Zeit. Audio-Atmo Osmo Pocket und Sony RX100 IV.

Achtung: 12 Minuten lang! Kaffee, Tee oder was auch immer bereitstellen.

 

Edited by Rod
Link to post
Share on other sites

Sehr schön und interessant! Ich war im Oktober für zwei Tage in Sevilla und hab in dem Video sehr viele Stellen wiedererkannt, die wir auch gesehen haben. Besonders die Szenen in der Nacht gefallen mir gut.

Schade, dass der Plaza de Espana und der Real Alcazar fehlen! Das waren unsere Highlights. :)

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb CalamityJane:

Schade, dass der Plaza de Espana und der Real Alcazar fehlen! Das waren unsere Highlights.

Leider hatten wir nur zwei Tage und kannten beide Sehenswürdigkeiten schon, deshalb vielen sie heraus. Danke, für die freundlichen Worte.

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo @Rod,

ich habe ein bisschen nach Bildern aus Andalusien gestöbert und bin auf Dein schönes Video gestoßen. Ich finde, Du hast das wirklich gut gemacht! Wenig Schwenks und wenn, dann smooth, schöne klare Erzählstimme mit Einbau der Klänge und Geräusche vor Ort. Ich habe keine Langeweile gehabt, den Film bis zu Ende zu schauen. Ich bin in ein paar Tagen vor Ort und werde sicherlich einen Reisebericht verfassen...

😉

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...