Jump to content
Johannes_S.

Canon City Tryouts: Testet das EOS RP System

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

/applications/core/interface/js/spacer.png">

Ihr wollt das Canon EOS RP System testen?

Die Canon City Tryouts bieten euch genau diese Möglichkeit. Alles was ihr machen müsst, ist euch für einen der sechs Standorte (München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Darmstadt) anmelden. Die Teilnahmegebühr von 20,- Euro fungiert als Gutschein und wird bei einem Kauf angerechnet. 

Weitere Informationen erhaltet ihr unter Canon.de/tryouts.

Pressemitteilungen Canon:

Zitat

Während des Events werden den TeilnehmerInnen alle relevanten technischen Informationen über die neue EOS RP und die RF-Objektive erklärt und individuelle Fragen zu den Geräten beantwortet. Zudem stehen einige EF Objektive zum Testen zur Verfügung und eigene Objektive dürfen mitgebracht werden, um sie am neuen System zu testen.

Ablauf und Programm der Canon City Tryouts

Jeder hat die Möglichkeit, an den Canon City Tryouts teilzunehmen. Über die Canon Academy (canon.de/tryouts) können sich alle Kamera- und Fotografiebegeisterten anmelden und ihren favorisierten Standort auswählen. Zur Auswahl stehen die Städte München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Darmstadt.

Auf den Veranstaltungen können die Teilnehmer – nach einer Einführung in das EOS R System durch Systempaten und Trainer der Canon Academy – die EOS RP, die RF Objektive sowie weitere Canon Vollformat Kameras und EF Objektive testen. Eigene Objektive können ebenfalls mitgebracht und am neuen EOS RP Body ausprobiert werden. Die getesteten Produkte lassen sich im Anschluss an die Veranstaltung käuflich erwerben. Die Teilnahmegebühr von 20 Euro dient dabei auch als Gutschein. Auf einige ausgewählte Objektive gibt es zudem einen 10%-Rabatt beim teilnehmenden Händler.

Weitere Informationen zu den genauen Standorten finden Sie auf folgender Internetseite:

Canon.de/tryouts

Kosten und Zeit: 20 Euro / 10 bis 16 Uhr

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Buschmeister72
      Hallöchen. 
      Mein derzeitiges Setup besteht aus:
      Panasonic G9 mit
      Panasonic 14-140,
      Panasonic 12-35mm/2.8,
      Panasonic 35-100mm/2.8
      Panasonic 100-300mm
      Panasonic 25mm/1.4
      Sigma 56mm/1.4
      Da ich inzwischen wieder mehr Menschen fotografiere, kam mir der Gedanke, auf KB umzusteigen, da mir bei mft trotz einiger lichtstarker Linsen mehr Freistellung und auch ein gewisser KB-Look fehlt.
      Wenn ich also in finanziellem Rahmen umsteigen wollen würde auf
      Canon RP mit
      RF 24-240 für unterwegs
      RF 35mm/1.8
      EF 50mm/1.8 STM
      Samyang RF 85mm/1.4
      Stellt sich noch die Frage, ob ein 24-240 fürs Studio ausreicht oder ob da noch ein Zoom wie das 24-105 oder sowas notwendig wäre.
      So oder so, würde mich eure Meinung interessieren, ob man mit dem Wechsel glücklich werden würde.
      Ich weiß den Stabi der G9, die Qualität der 2.8er Zooms oder die brachiale Schärfe des 56mm/1.4 durchaus zu schätzen.
      Andererseits wäre mehr Freistellung schon schön. Außerdem mag ich die Canon-Farben sehr.
      3000-Euro-Objektive wie sie in dem RF-System oft vorkommen, kämen für mich allerdings niemals in Frage.
      Die Canon RP war übrigens meine erste Wahl wegen Preis und Schwenkdisplay. Ein Klappdisplay fällt bei mir direkt raus.

Gruß Peter
    • By Fabit453
      Hi, ich habe vor mir für meine Canon M50 das Sigma 17-50 zuzulegen und mit Hilfe des Viltrox Adapters an der m50 zu nutzen. Jetzt wäre meine Frage ob ich irgendetwas beachten muss ?
      habe schon mit anderen geschrieben und die meinten das es kein Cropfaktor gibt da das Objektiv für aps c Sensoren ausgelegt ist also habe ich dann das gleiche Bild als wenn ich das Objektiv an eine vollformat kamera anschließen würde?
    • By EmZet
      Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine CANON Prima Super 115 sowie eine praktischen Tasche.
      Alles auf den Bildern zu erkennen.

In gutem Zustand, Funktion nicht geprüft.

Die Kamera sowie das Zubehör gehörten meinem Großvater.
      Dieser hat all sein Hab und Gut immer sehr sorgfältig behandelt, wie man das auch gut erkennen kann.

Wen es interessiert, ich verkaufe weitere Kamera-Artikel.
      Einfach mal auf mein Profil klicken.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Die Kamera samt Zubehör kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.

• By EmZet
      Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine CANON EOS 500N inklusive dem Objektiv CANON EF 28-80mm sowie eine praktischen Tasche von HAMA.
      Alles auf den Bildern zu erkennen.
      In gutem Zustand, Funktion nicht geprüft.

Die Kamera sowie das Zubehör gehörten meinem Großvater.
      Dieser hat all sein Hab und Gut immer sehr sorgfältig behandelt, wie man das auch gut erkennen kann.

Wen es interessiert, ich verkaufe in einer anderen Anzeige das CANON EF 80-200mm separat.

Die Kamera samt Zubehör kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.
    • By EmZet
      Hallo,
      ich verkaufe hier das Objektiv CANON EF 80-200mm.

Das Objektiv gehörte meinem Großvater.

Wen es interessiert, ich verkaufe in einer anderen Anzeige die CANON EOS 500N plus Objektiv 28-80mm und eine Tasche.

Das Objektiv kann ich gerne versenden, Versandkosten gehen dann auf euch. Selbstabholung ist aber auch möglich.

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!