Jump to content

Panasonic GX80: Getrennte Einstellungen für Videobild


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ist es möglich bei der GX80 im Video Bereich Einstellungen (Belichtungkurve, Kontrast, Sättigung,...) vorzunehmen, ohne dass damit die Einstellungen im Fotobereich mit zu überschreiben?

Es ist bei mir beim letzten Shooting zum Desaster gekommen, weil ich dachte,  dass sie getrennt wären.

bearbeitet von Catnoana
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geklappt vielen Dank.

Hier ist mir aufgefallen, dass wenn man im C Modus sich befindet und Änderungen vornimmt, wie z. B. die Belichtungszeit ändert und die Cam danach automatisch auf Standby geht, dann alle Änderungen futsch sind bzw. auf die in C gespeicherten Werte zurückfallen. Das müsste ich im Auge behalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...