Jump to content

A7RII oder A7III?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb nick.bln:

@alex: Ja, hast Recht. Focus des einen auf die schrift, focus der a7r2 auf die Stadt weiter rechts: http://prntscr.com/oo3elu

 

Etwas akkurater der Fokus nun mit Fokus auf ein Plakat mit Kussmund, raw, unbearbeitet: http://prntscr.com/oo3fk5

PS: Für mich ist der Auflösungsunterschied der beiden dermaßen geringfügig, das ich mich für die sonstigen Vorteile der a73 zugunsten derer entscheide. Der Unterschied zwischen einem 24mp und der neuen a7IV mit rund 62mp dürfte dahingehend eklatanter ausfallen. Aber das irgendwann mal in einem zukünftigen Thread evtl. However. 🙂 Viel Spass

Das sieht realistischer aus als das erste Beispiel und deckt sich mit meinen  Tests. Die Cropreserven der A7RII lerne ich immer mehr zu schätzen, bei HighISO hat die A73 die Nase vorn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2019 um 14:08 schrieb Alexander K.:

Das sieht realistischer aus als das erste Beispiel und deckt sich mit meinen  Tests. Die Cropreserven der A7RII lerne ich immer mehr zu schätzen, bei HighISO hat die A73 die Nase vorn.

Ich habe mir heute eine a7iii angelacht. Demnächst geht dann eine a7Rii gebraucht auf den Markt. Wer mag.....

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher die A7II,und wollte wegen der Auflösung zur A7RII wechseln.

Als ich dann eine A7III und A7RII zum Test hier hatte,fiel mir die Entscheidung sehr leicht............es wurde die A7III.

 

Die Auflösung spielt nun hier für mich keine große Rolle mehr,denn die vielen anderen Vorteile der A7III haben mich überzeugt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...