Jump to content

Acdsee Photo Studio für Mac 5. Hat jemand ausprobiert?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute!

Die neue Version 5 von Acdsee Photo Studio für Mac ist endlich rausgekommen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Habe die 30-tägige Testversion installiert - sieht eigentlich gut aus.
Abgesehen davon daß meine komprimierte RAF-Dateien nicht gelesen werden können - hinterlässt die 
Software einen guten Eindruck.

vg

Link to post
Share on other sites

Hallo Mr.Slayer, ich habe Sie auch getestet und sogar gekauft, bin jetzt aber auf Photo Mechanic6 umgestiegen. Ist eindeutig schneller wenn es um große Bildermengen geht. Die Geschwindigkeit mit der die Bilder angezeigt werden ist schon fantastisch.

Allerdings ist es nur in englischer Sprache erhältlich und halt teurer als ACDSee.

Grüße Heinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...