Jump to content

Peak Design Everyday 10l - Kleine Kameratsche mit erstaunlich viel Stauraum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

hab mir heute mal eine weitere Tasche gegönnt :) 

da mir die PeakDesign sehr gefallen und der 30l Backpack und die der 13Zoll Everyday Messenger einen Platz gefunden haben, dachte ich noch an was kompakteres. 

Um es kurz zu schreiben, ich bin begeistert :D 

trägt sich angenehm und bietet Ziemlich genau so viel Platz, wie ich maximal dafür benötige. 

Maximalausstattung:

Sony a6500, Zeiss 12F2.8, Sigma 16F1.4, Sigma 30F1.4, Sigma 56F1.4, Sony 85F1.8, macbook 12Zoll, 3 Akkus

passt alles wunderbar rein ohne Kraft und Mühe. 

Dazu gibt es ein Laptop/iPad Fach, eine Fach für die Akkus im Deckel (von innen erreichbar) und ein zusätzlich von außen erreichbares im Deckel (für Speicherkarten und Filter) . 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die kleine 5l Version. Finde ich auch praktisch.

Den Peak Design Everyday Messenger und auch den Backpack habe ich jedoch wieder verkauft. Da fand ich nicht alles praktisch und man merkte deutlich, dass Design Vorrang hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich mag die Sling 10l auch: trägt sich gut und ist groß genug für einen Ausflug. Bei mir ist zur Zeit die a9 mit kleinem Griff, angesetztem 24-70/2.8 sowie mit Sony Zeiss 35/1.4, 50 1.4 und dem Batis 85 drin. Und das passt alles bequem und bietet noch Platz für Tablet, Fernauslöser, Filter,....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 20.3.2019 um 20:53 schrieb octane:

Ich habe die kleine 5l Version. Finde ich auch praktisch...

Ich habe auch die 5L, da ich meist nur mit dem Body und 2-3 FBs unterwegs bin.
Das ist die beste Fototasche, die ich in meinem bisherigen Leben hatte! :wub:

Das Konzept ist super und bis ins Detail zu Ende gedacht worden; genau wie die Gurte auch.
PD macht wirklich was von Fotografen für Fotografen!

Was man so liest gibt ihnen der Erfolg recht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 29 Minuten schrieb Lufthummel:

Mal eine Frage zu der Tasche - eignet die sich auch auf dem Fahrrad? Oder rutscht die dafür zu sehr hin & her?

Bin damit zwar noch nicht Fahrrade gefahren, aber sehe hier erstmal keine Probleme. Der Schwerpunkt der Tasche ist eigentlich immer hinten/unten.

Für Rennrad oder Mountainbike würde ich eher einen Rucksack nehmen :) 

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...