Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwarzfuß

neue Firmware 3.21 - Sony Alpha 6000

Empfohlene Beiträge

Weiss man was genaueres was nun geändert wurde?
Ich bin meist im DMF und ich hab den Eindruck, dass das jetzt besser funktioniert. Mir ist das oft passiert, vor allem beim 55210, wenn ich den Fokus manuel nachkorrigiert habe, dass die Lupe nach ca. 5s verlassen wurde obwohl ich noch gar nicht fertig war, also noch den Focus verstelle. Das scheint jetzt weg zu sein und springt dann erst wieder in die Totale nach den 5s wenn ich nichts mehr korrigiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...