Jump to content

neue Firmware 3.21 - Sony Alpha 6000


Empfohlene Beiträge

Weiss man was genaueres was nun geändert wurde?
Ich bin meist im DMF und ich hab den Eindruck, dass das jetzt besser funktioniert. Mir ist das oft passiert, vor allem beim 55210, wenn ich den Fokus manuel nachkorrigiert habe, dass die Lupe nach ca. 5s verlassen wurde obwohl ich noch gar nicht fertig war, also noch den Focus verstelle. Das scheint jetzt weg zu sein und springt dann erst wieder in die Totale nach den 5s wenn ich nichts mehr korrigiere.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...