Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlsson

Nikkor 24-70mm f/4 S (De-)Zentriert ?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,
nach langer Nikon Abstinenz wg mirrorless (Sony NEX 7 und A7 II) habe ich mir eine Z6 mit Nikkor 24-70mm f/4 S gegönnt.
Erste Testbilder schauen ganz gut aus, nicht so zufrieden bin ich mit dem "Gletscherbruchtest" auf Dezentrierung. Manuell scharfgestellt auf das breitere Hochhaus, Stativ mit Vorauslösung, aber Ibis on (vergessen), 100 % Ansicht der Ecken bei 70mm, auch bei 50, 35, und 24 mm ähnlich.
Was meint ihr, ist das gut, normal, noch oK oder ein Rückgabegrund ? Mir fehlt die Erfahrung, vielen Dank für euere Hilfe !

20190317_Haidhof_048_3.jpg

20190317_Haidhof_049_3.jpg

20190317_Haidhof_050_3.jpg

20190317_Haidhof_051_3.jpg

bearbeitet von Karlsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...