Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shaguar

Ist die XT30 die neue M5.3?

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris!

Mir scheint die neue XT30 ist die Fujiversion der M5.3 die ich gerne hätte. Abgesehen von Abdichtung und IBIS (dafür OIS) wäre das restliche Paket genau meine Kragenweite.

Wenn man den Preis auch einbezieht, müsste die 5.3 schon wahrlich vielmehr leisten. (was eigentlich??)

Wie seht ihr das? Die Fuji für Astro, lowlight und 4K Filmerei - die vorhandene  Oly Ausrüstung (1.1 und 5.2) für den Rest.

Die Fuji mit dem 18-55 2,8 -4 kostet 1299.- plus eine lichtstarke kleine FB 35mm äquvalent KB wär doch eine feine Kombination...

Gut Licht aus Graz

Bernd

P.s.: Kann die Fuji eigentlich auch Timelapse etc wie die Oly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...