Jump to content

Samsung NX 3000


Willi15

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Willi15:

Da ich bei meiner Kamera kein Programm wählen kann ( zeigt immer Automatik an), suche ich ein preiswertes Objektiv ( ev. Altglas) welches im „Automatik“ Programm funktioniert. VG

erste Frage: welches Objektiv hast du denn überhaupt ????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wird das immer verwirrender ... vielleicht geizt Du nicht so mit Informationen ;) ...das könnte helfen

Also:

Du hast eine neue Kamera, auf der Du ein 16-50, das Du schon hattest, einsetzt ... die neue Kamera kann nur Automatik (ist also defekt)

- soweit richtig?

Nun, was ist Deine Frage?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2019 um 10:17 schrieb nightstalker:

wäre es nicht einfacher, sich einfach eine funktionierende Kamera zu kaufen?

 

wenn es eine NX3000 sein soll, die gibts gebraucht incl 16-50 um rund 250.- 

zB hier:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00L43011U/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Hab ich gemacht, aber die Kamera ist sonst topp in Ordnung und für die Kinder alle mal gut. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...