Jump to content

EMIX AF Review von Petr Bambousek

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Früher gab es hier auch mal Themen mit Review Sammlungen zu neu erschienenen Kameras. Da ich zur EMIX keinen gefunden habe, mache ich jetzt für diesen einen ein Thema im mFt Bereich auf.

Petr Bambousek zum AF der EMIX 

http://www.sulasula.com/en/olympus-e-m1x-autofocus-birds-in-flight/

Da sieht man mal was geht und woran man selbst ggf. noch ein bisserl üben könnte. Glück brauchts natürlich auch. Und was die Verbesserungsvorschläge angeht, hat er völlig recht.

Edited by acahaya

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

Früher gab es hier auch mal Themen mit Review Sammlungen zu neu erschienenen Kameras. Da ich zur EMIX keinen gefunden habe, mache ich jetzt für diesen einen ein T/ema im mFt Bereich auf.

Petr Bambousek zum AF der EMIX 

http://www.sulasula.com/en/olympus-e-m1x-autofocus-birds-in-flight/

Da sieht man mal was geht und woran man selbst ggf. noch ein bisserl üben könnte. Glück brauchts natürlich auch. Und was die Verbesserungsvorschläge angeht, hat er völlig recht.

Den haben wir aber....:)

Review Linksammlung E-M1X

Gruß aus Berlin...

vor 9 Stunden schrieb blnmen:

Den haben wir aber....:)

Letzter Eintrag 6. Februar. Kein Wunder dass ich den nicht gefunden habe. Scheint hier wenig Interesse zu finden, gut zzu wissen, dann kann man sich das Posten von Infos auch sparen.

Edited by acahaya

Hallo acahaya,

bist Du aktuell vielleicht nicht etwas zu dünnhäutig?

Im Eröffnungspost von Johannes sind mittlerweile 14 Reviews verlinkt.

Und dass die E-M1X nicht so ein großes Interesse hier weckt, ist bei dem Konzept der Kamera, welches nicht auf die breite Masse, sondern den Profi abzielt, nun mal so.

vor 11 Stunden schrieb Daiyama:

bist Du aktuell vielleicht nicht etwas zu dünnhäutig?

Kann die Reaktion von @acahaya schon nach vollziehen. Outet man sich als EM1X Interessent oder gar als Besitzer lebt man ähnlich sicher wie Rex Kramer. Und zwar egal in welchem Forum. Als ob Olympus das siebte Siegel gebrochen hat. Wer traut sich da was zu schreiben oder gar Bilder zu zeigen? Da braucht man nicht lange über den Artikel 13 zu diskutieren wenn in Foren so gehandelt wird. Die erledigen sich dann ganz von alleine.

Das Review von Petr finde ich übrigens sehr gut, auch als Pana User kann man da einiges für den korrekten Einsatz des AFC ableiten.

P.S. Wer Rex Kramer nicht kennt dem sei Kentucky Fried Movie ans Herz gelegt 😉