Jump to content

Kreative Bildserien


hansenlord

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe den Titel bewusst etwas allgemeiner gewählt, um auch andere Fotos in diesem Thread zuzulassen. Ich mache den Anfang mit einer Schwangerschaftsreihe. Aufgenommen wurde mit der Sony A7iii gepaart mit dem 85mm 1.8, dem Godox TT685s frontal und dem Godox TT600 von hinten. Als Hintergrund diente eine simple Papprolle aus dem Baumarkt mit 1m Breite, die in Photoshop etwas gestreckt werden musste 😅

 

Schwangerschaft by mat we, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...