Jump to content

Hallo und Grüss Gott aus dem Weinviertel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bin der Markus welchen es als Exdresdner in das österreichische Weinviertel verschlagen hat. Meine Fotoleidenschaft hat mit einer Praktika BX20 angefangen ging dann direkt zu Canon wo ich einiges an analogen und digitalen Gehäusen hatte. Dann habe ich zu Nikon gewechselt, hautsächlich wegen FF und der doch etwas besseren Bildqualität. 
Mein erster digitaler Kontakt war aber eine Olympus (Camedia E-10) welche mir auf Grund der damals beeindruckenden Bildqualität im Gedächtnis geblieben ist. Die Kamera wurde mir vom meinem damaligen Arbeitgeber quasi geliehen. Zwischenrein hatte ich dann nochmal eine XZ-1. Mit der war isch auch sehr zufrieden. Die wurde aber von einer Nikon Coolpix A abgelöst.
Nun bin ich wider stolzer Besitzer einer Olympus (em-5) und auch einer Lumix (G9). Auser der Coolpix A existiert in unseren Haushalt noch eine Nikon D800. Auf welche ich derzeit nicht wirklich verzichten will. Bin aber wegen Ihr und der Schlepperei zu MFT gekommen.Eigentlich wollte ich nur mal mit einer günstigen Olympus reinschnuppern, aber das ganze hat mich relativ schell überzeugt. So nun bin ich da. 
Fotografiere eigentlich alles was mit gefällt. Landschaft, Produkt und etwas Macro. Wobei Street und Hochzeiten (gewungenermaßen) auch dabei sind.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von applecitronaut
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...