Jump to content

Filtergewinde: Was bedeutet das "e" in 52e?


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb leicanik:

Ich war bisher immer der Meinung, das steht für „Einschraubfilter“, im Unterschied zu Aufsteckfiltern. Habe das aber nie irgendwo nachgelesen.

Hier ebenso.

Die Alternative: Wenn man die Dinger in Hunderterpackung kauft, bedeutet das , daß im Durchschnitt von hundert Packungen mindestens 10 000 Stück umgesetzt werden.

scnr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In B+W-Katalogen trifft man auf die Bezeichnung "E" nur in Zusammenhang mit der Vergütung des Filters: Danach bedeutet E = Einschichtvergütung.

Sieh mal in nachstehender Produktbeschreibung weiter unten auf der verlinkten Seite:

https://bw-filtershop.de/index.php/de/filterarten/bundw-uv-filter/f-pro-010-uv-haze-filter-e-77-detail

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...