Jump to content

US transportation agencies ban passenger aircraft from transporting lithium-ion batteries in cargo


Empfohlene Beiträge

Diese Vorschrift gibt es international schon länger, dass mit den bis zu/nicht mehr als 30% Restladung ist neu. Es ist in etlichen (keine Ahnung, ob in allen oder nur bestimmten) Luftfahrtunternehmen sogar untersagt, dass Not- oder Crewausrüstung mit Lithium Akkus oder Batterien versorgt wird... Bis jetzt war es teilweise gestattet, die Akkus in den Geräten unterzubringen, die damit betrieben werden. Es gab aber auch Unterschiedliche Handhabung zwischen den Unternehmen, Die Tala-Freaks haben sich schon seit Jahren darüber beschwert. Gut, dass diesmal direkt auf die Metallbrandgefahr hingewiesen wird. Vor Jahren wurde das angekündigt, ohne darauf hinzuweisen, da haben sich nicht zu Unrecht viele Nutzer direkt wieder unter Generalverdacht gestellt gefühlt, weil niemand auf die Idee kam, was dahinter steckt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...